Tagebuch
 



Tagebuch
  Startseite
  Archiv

 

http://myblog.de/thomasluebben

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ein neues Hemd für Tommi

Heute hatte ich, wie Ihr sicher schon wusstet Spätschicht. Habe die Gunst des Tages genutzt und bin wieder Laufen gewesen. Abends hab ich dann noch etwas im Internet gesurft und dabei bei Ebay ein tolles Hemd entdeckt. Dieses Hemd musste ich natürlich gleich ersteigern. Das Geld habe ich natürlich umgehend überwiesen. Jetzt muss der Käufer mir nur noch das Hemd zukommen lassen und es mir auch passen. Hoffe aber das alles damit in Ordnung geht, habe eigentlich nur gute Erfahrungen mit Ebay gemacht. Julia war leider nicht ganz so begeistert, dass ich mir ein neues Hemd zugelegt habe aber da muss sie halt durch.
1.11.06 23:23


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung